Archiv: Gebetserhörungen

Es gibt 12 Ergebnisse für "Gebetserhörungen"
Gebetserhörungen 2010

Gebetserhörungen 2010

Einem Nachbarn von mir, der sozusagen zur Familie gehört, wurde die Stelle gekündigt, obwohl er der Sieger bei einer Ausschreibung war, die er dem Gemeinderat vorgestellt hatte. Aber aus ideologischen Gründen bekam er diese Stelle nicht.

Gebetserhörungen
Gebetserhörungen 2009

Gebetserhörungen 2009

Vor kurzem empfahl ich einer Freundin, den Gebetszettel zu beten, um nach ihrem Abschlussexamen eine Stelle zu finden. Nach einem Monat schrieb sie mir voller Dankbarkeit, sie habe eine Arbeit in einer großen internationalen Firma gefunden. Gleichzeitig betete auch ich eine Novene nach der anderen und wartete geduldig, dass auch ich erhört würde.

Gebetserhörungen

Gebetserhörungen 2008

Im vergangenen Monat hat mir der heilige Josefmaria zweimal unkompliziert geholfen. Einmal hatte ich einen wichtigen Termin, aber niemand kam nach Hause, damit ich weggehen konnte. Der heilige Josefmaria half mir, nicht ungeduldig zu werden, und ich kam noch rechtzeitig.

Gebetserhörungen

Gebetserhörungen 2007

Gestern habe ich mit einer deutschen Freundin, einer anderen Chinesin und einer Gruppe von Professoren aus verschiedenen Universitäten von Xian eine Wallfahrt zu einem 60 km entfernt liegenden Ort gemacht. Auf dem Gipfel feierte ein chinesischer Geistlicher die heilige Messe.

Gebetserhörungen
Gebetserhörungen 2006

Gebetserhörungen 2006

Danke für die Gebetserhörungen, heiliger Josefmaria! Du bist bei Gott für uns eingetreten und er hat uns erhört. In einem Land mit einer Arbeitslosigkeit von 20%, wo man bis zu 9 Monaten warten muß, um eine Arbeit zu bekommen, hast du nach einer Gebetsnovene erreicht, daß meine Frau und ich in weniger als zwei Wochen eine Arbeit fanden.

Gebetserhörungen
Gebetserhörungen 2005

Gebetserhörungen 2005

Dank des heiligen Josefmaria habe ich gelernt, Umgang mit den Schutzengeln zu haben. Vor allem, wenn ich mit dem Auto fahre, bitte ich sie um Hilfe für eine gute Fahrt, einen günstigen Parkplatz, eine heile Ankunft bei weiten Reisen usw.

Gebetserhörungen
Gebetserhörungen 2003 und 2004

Gebetserhörungen 2003 und 2004

Es gab eine Zeit, in der ich nach manchen Täuschungen und Enttäuschungen jede Hoffnung verloren hatte, je eine Familie zu gründen. Damals begann ich, zum heiligen Josefmaria zu beten, jedoch ohne Glauben an das Gebet. Nach kurzer Zeit schon hatte ich irgendwie meinen Glauben und meine Hoffnung, die ich doch beide verloren zu haben schien, wiedergefunden.

Gebetserhörungen