Archiv: Gebetstexte

Es gibt 8 Ergebnisse für "Gebetstexte"
"Die Adventszeit ist da."

"Die Adventszeit ist da."

Advent. Wie sehr drängt uns diese Zeit, unsere Erwartung, unsere Sehnsucht, unser aufrichtiges Verlangen nach dem Kommen Christi zu erneuern! Und Er kommt ja jeden Tag in deine Seele, in der Eucharistie! - "Ecce veniet!" - Siehe, Er kommt bald!, so ruft uns die Kirche zu. (Im Feuer der Schmiede 548)

Gebetstexte
Veröffentlichungen von Josefmaría Escrivá

Veröffentlichungen von Josefmaría Escrivá

Werke von Josefmaria Escrivá, über sein Leben und über das Opus Dei sind in jeder Buchhandlung oder über die Versandbuchhandlung des Kölner Adamas Verlags zu beziehen (Tel. 00 49 / 2 21 / 49 64 05, info@adamasverlag.de, www.adamasverlag.de)

Gebetstexte

Ein offenes Geheimnis

„Ein Geheimnis. – Ein offenes Geheimnis: Es gibt Weltkrisen, weil es an Heiligen fehlt.“ "Der Weg, Nr. 301"

Gebetstexte