Seit 2005

RM., Frankreich

Seit 2005 bete ich zum hl. Josefmaria. Im letzten Sommer wurde ich arbeitslos und intensivierte daraufhin meine Gebete. Er hat mich zu mehreren Bewerbungsgesprächen verholfen, was mir lange Zeit nicht passiert war, obwohl ich beständig eine Stelle suche.

Vor einem Monat bekam ich eine provisorische Arbeit in meinem Bereich, aber die Stelle ist befristet auf wenige Wochen, nach denen sie wieder normal besetzt werden wird. Ich habe wohl für diesen Zeitpunkt eine andere Stelle versprochen bekommen, die jedoch nichts mit meiner Spezialisierung zu tun hat und auch keine feste Anstellung ist. Aber – sie ist neben meinem Haus! Zum ersten Mal werde ich nicht 100 Kilometer von meiner Wohnung entfernt arbeiten. Ich bin sicher, dass der hl. Josefmaria mir danach helfen wird, etwas in meinem Bereich zu finden. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn.

Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich am 23. November getauft worden bin. Der hl. Josefmaria und Don Alvaro haben mir immer beigestanden, ihnen sei Dank.