www.escrivaworks.org auf bulgarisch und rumänisch

www.escrivaworks.org wächst weiter. In den letzten Monaten sind die auf bulgarisch und rumänisch veröffentlichten Schriften hinzugefügt worden, so dass nun Werke des hl. Josefmaria in 16 Sprachen vorliegen.

“Escrivá schreibt” sagte einmal der Grüder des Opus Dei und spielte damit auf seinen Nachnamen an, den man mit 'Schreiber' übersetzen könnte. Und in der Tat ist der hl. Josefmaria inzwischen auch als Autor bekannt. Sein religiös-literarisches Werk ist in der ganzen Welt verbreitet. Denken wir etwa an sein bekanntestes Buch "Der Weg", das in mehr als 50 Sprachen übersetzt und über 5 Millionen mal aufgelegt wurde.

Dank der Fundación Studium,der Eigentümerin der Autorenrechte der Übersetzungen kann man seine Werke auch im Internet konsultieren. www.escrivaworks.org ist eine einfache und unkomplizierte Webseite, mittels derer man Zitate suchen, einzelne Textstücke zusammenstellen, Übersetzungen nachschlagen oder einen Text an jemanden schicken kann. Sie ist ein nützliches Werkzeug für eine Forschungsarbeit oder die Vorbereitung eines Vortrags über ein geistliches Thema.

www.escrivaworks.org wächst weiter. In den letzten Monaten sind die auf bulgarisch und rumänisch veröffentlichten Schriften hinzugefügt worden, so dass nun Werke des hl. Josefmaria in 16 Sprachen vorliegen.

Lesen Sie doch einmal Drum (Der Weg auf rumänisch) auf der Webseite der Schriften des hl. Josefmaria.